hotline
0180-11 55 150
3,9 Ct./Min. a.d.dt.FN, max. 42 Ct./Min. MF*

Unsere besten Artikel über Astrologie und Esoterik

Astrologie
Löwe: Luxus, Liebe und ein großes Herz!
Jedes Tierkreiszeichen hat seine Eigenarten, Charakterzüge und Besonderheiten. Vom 24. Juli bis zum 23. August steht der Löwe im Mittelpunkt und mit ihm ein stolzes, königliches Tierkreiszeichen.
Psychologie
Sommer-Sünden! Heiße Regeln!
Es ist Sommer. Die Luft vibriert, und wir fühlen uns der Natur verbunden. Endlich können wir leichte und sexy Kleidung tragen, in Brunnen plantschen, Grillen und Chillen im Park oder auf dem Balkon. Warmes Wetter und lange Sommerabende locken uns nach draußen ins Freie. Die Laune steigt, aber ist in der Öffentlichkeit wirklich alles erlaubt? Nein. Sex während der Autofahrt ist nicht verboten, aber Flip-Flops im Büro ein No-Go.
Psychologie
Spaß im Job ist kein Luxus!
Viele Menschen sind zufrieden, dass sie einen Arbeitsplatz und ein solides Einkommen haben. Im Tagesgeschäft bleibt aber oft keine Zeit, über seine Arbeit nachzudenken, Abläufe zu hinterfragen oder gar zu optimieren. Durch eine Flut an E-Mails, vielen Telefonaten und Besprechungen dreht sich die Spirale immer weiter. Hier kann ein Lebensberater entscheidende Unterstützung leisten, damit Sie sich nicht fehl am Platz fühlen und motivationslos den Job erfüllen.
Psychologie
5 Tipps für einen tollen Sonntag
Endlich Wochenende. Wir freuen uns auf einen freien Sonntag, Er ist aber nicht nur der Tag zwischen dem Samstag und dem Montag. Nein. Der Sonntag ist ein Tag für coole Aktivitäten, zum Genießen, Entspannen, Entdecken und zum Krafttanken für eine neue Woche Arbeitswoche. Wir verraten Ihnen einige Tipps für den perfekten Energiekick.
Psychologie
Weiblich, ledig, 30 – na und?
Es ist wie ein magischer Moment. Es hat dreißig geschlagen. Plötzlich steht eine DREI als erste Ziffer im Alter. Über Nacht 30, und es verändert sich etwas in der Frau, in ihrem Umfeld und vor allem in der Liebe. An der Singlefront gibt es vielleicht nichts Neues, aber der Traum vom Prinzen auf dem weißen Schimmel, der die Prinzessin im Sturm der Liebe erobert, weicht oft einer realistischen Vorstellung. Frauen streichen das Wort Traum aus dem Traummann. Warum?
Psychologie
Vergebung als Chance!
Vergeben - das sagt sich so einfach: Tatsächlich ist es eine große Herausforderung, besonders bei Seitensprüngen oder bei einer Trennung, jemandem zu vergeben. Der Schmerz ist groß, die Verletzung so tief, dass eine Vergebung auch oft nach ganz vielen Jahren nicht möglich ist. Leid, Wut, Trauer, Rachegelüste, Kränkung beeinflussen unsere Psyche und unser Leben. Wer aber lernt zu Vergeben, hilft nicht nur der Gesundheit, sondern ist frei für einen Neuanfang in Stärke und Harmonie.
Psychologie
Freude pur: Der Mai macht´s!
Der Volksmund hat Recht. Der Mai macht alles neu. Er ändert unser Leben, weil wir den Winter endgültig verabschieden, und er gibt uns mit viel Licht, Farben und Heiterkeit neuen Schwung. Hallo, lieber Mai! Wärmende Sonnenstrahlen, bunte Blüten in sattem Grün und Hormone, die uns in Wallung bringen, sorgen für ein Plus an Vitalität, Lebensfreude und Zuversicht. Der Wonnemonat ist aufregend und interessant.
Psychologie
„Ich kann nicht ohne dich leben!“
Mütter haben oft ein Stimmungstief, wenn ein Kind plötzlich Flügge wird und seine eigenen Wege geht. Frauen und Männer haben Sorgen, dass der Partner untreu ist, schnüffeln in seinen Klamotten herum oder kontrollieren sein Handy. Es gibt viele Situationen und Facetten, die Verlustangst und ein beunruhigendes Verhalten prägen. Die Angst, den Partner zu verlieren, ist die wohl häufigste Verlustangst. Sie geht oft mit Misstrauen und Eifersucht einher. Es ist aber möglich, mit der Verlustangst zu leben und umzugehen, sowie den Schmerz zu besiegen.
Psychologie
Wenn aus Liebe Hass wird
Es ist die große Liebe, die Welt lange herzförmig und nicht mehr rund. Hochzeit, Kinder, Eigentumswohnung sowie der feste Wille, ein Leben lang eine glückliche Beziehung zu führen. Die Liebe verleiht Flügel, doch eine Garantie gibt es nie. Zehn Jahre später: Der Partner war kein Glücksgriff, die Liebe nicht stabil genug, um Alltagsstress oder Schwierigkeiten trotzen zu können. Statt purer Harmonie nur noch Zoff. Die Emotionen kochen über. Wenn aus Liebe Hass wird.
Psychologie
Hallo, lieber Frühling!
Endlich, der Lenz ist da! Die Vögel zwitschern Paarungslieder, Sonnenbrillen zieren wieder die Nase, Fahrräder werden flott gemacht, und das Eis schmeckt schon echt lecker. Gute Laune, gutes Wetter, und es duftet nach Frühling, Moos, Gras und Blütenduft. Natur fühlen, hören, riechen und dabei relaxen. Der Frühling platzt in unser Leben. Wir freuen uns auf einen Neuanfang in der Natur und im Leben.
Psychologie
Wellness für den Kopf
Das Gift im Alltag: Stress, Leistungsdruck, Konflikte, Überforderung, Diskussionen, Lärm. In solchen Momenten weiß man nicht, wo einem der Kopf steht. Dann verlangen auch noch die Kinder volle Aufmerksamkeit, das E-Mail-Postfach quillt über, und die Ablage auf dem Schreibtisch stapelt sich. Jetzt ist eine persönliche Auszeit dringend erforderlich, um auf Dauer leistungsfähig zu bleiben und die Hürden des Alltags zu bewältigen. Sie brauchen Wellness für den Kopf.
Astrologie
Widder: Ein Typ mit Engagement und Herz
Jedes Tierkreiszeichen hat seine Eigenarten, Charakterzüge und Besonderheiten. Vom 21. März bis zum 20. April steht das Feuerzeichen Widder im Mittelpunkt und symbolisiert den Frühlingsbeginn. Das erste Zeichen des Tierkreises steht für Aufbruch und Erneuerung.
1 ...
3 4 5 6 7
... 17