hotline
0180-11 55 150
3,9 Ct./Min. a.d.dt.FN, max. 42 Ct./Min. MF*
  • home
  • Qualitätsgarantie

Qualitätsgarantie

Wir bemühen uns darum, Ihnen mit unseren Beratungen einen Top-Service zu bieten. Dies kann nicht immer gelingen. Deshalb begegnen wir berechtigten Reklamationen sehr kulant und erstatten Ihnen nach Anerkennung gerne den abgebuchten Betrag auf Ihr Konto zurück!

Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation mit kurzer Angabe des Grundes und Nennung der Gesprächs-ID (sie ist als Betreff auf Ihrer Abbuchung ausgewiesen) binnen einer Woche an:

expertCall Manuela Schmidt GmbH, Dorfstraße 61, D-40667 Meerbusch

Falls ein Gespräch nicht über Ihr Bankkonto, sondern ein Guthabenkonto bei uns verbucht wurde, nennen Sie uns bitte Datum und Uhrzeit des Gesprächs sowie den Namen des Beraters. Wir schreiben dann den Betrag wieder diesem Konto gut.

Natürlich können wir das Eintreffen der Voraussagen unserer Berater nicht gewährleisten. Von Ausnahmefällen abgesehen bearbeiten wir Reklamationen bei Gesprächen mit einer Dauer bis zu 10 Minuten. Oberhalb dieser Gesprächsdauer möchten wir davon ausgehen, dass die Beratung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.