hotline
0180-11 55 150
3,9 Ct./Min. a.d.dt.FN, max. 42 Ct./Min. MF*

Raphaela: Karmaberatung, Karmaklärung

Berater offline
5 / 1
Es gibt kein gutes oder schlechtes Karma, für uns alle ist die ganze Welt eine große Herausforderung, schlechtes in Gutes zu verwandeln. Jede Wirkung hat eine Ursache. Die Ursache zu finden, das ist der Schlüssel zum Glück. Dir Deine Ursachen aufzuzeigen, zu verändern und aufzulösen, das ist meine Aufgabe! Ich sehe Deine Probleme und wie Du endlich aus diesem Ursache-Wirkung-Prinzip heraus kommst, glücklich wirst und Deine Wünsche magisch anziehen kannst.
  • Bewertungen1
  • Erreichbarkeit
Bewertung abgeben 1 Bewertungen (davon 1 telefonisch)

Raphaela: Meine Beratungen im Detail

KARMA- und RESONANZTHERAPEUTIN! Psychologische Betreuung und Hilfe in all Deinen Fragen. Karma kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Rad. Das Karma zeigt uns immer und immer wieder, wie wir auf dieser Welt Probleme, die wir uns selbst geschaffen haben, die wir in diesem Leben ändern und auflösen können. Jede Inkarnation hat eine neue Möglichkeit, alles zum Guten zu verändern. Es gibt kein gutes oder schlechtes Karma, für uns alle ist die ganze Welt eine große Herausforderung, schlechtes in Gutes zu verwandeln. Jede Wirkung hat eine Ursache. Die Ursache zu finden, das ist der Schlüssel zum Glück. Dir Deine Ursachen aufzuzeigen, zu verändern und aufzulösen, das ist meine Aufgabe! Ich sehe Deine Probleme und wie Du endlich aus diesem Ursache-Wirkung-Prinzip heraus kommst, glücklich wirst und Deine Wünsche magisch anziehen kannst. Oft ist es so, dass man in einem ‚Hamsterrad‘ sitzt und nicht weiß, wie man herausfindet. Ich gebe Dir die richtigen Hinweise auf Deine ungeahnten Möglichkeiten, die Dich sehr schnell ins Glück wandeln! Ich freu mich auf Dich. Deine Raphaela 

Klicken Sie auf den gewünschten, grünen Verfügbarkeitsblock, um einen Termin zu buchen.

Erreichbarkeit

Stunde20.06.
Mo.
21.06.
Di.
22.06.
Mi.
23.06.
Do.
24.06.
Fr.
25.06.
Sa.
26.06.
So.
00-23